Zuletzt veröffentlicht
 

Tag 23

Spreewelle 150

@Jule


„Woher denn?“
Höchste Eisenbahn

(Cardinal Sessions)

Der fast letzte offizielle Startplatz gehört Dir Jule. Hättest dafür aber eigentlich gar nicht Spreewelle Prime Kunde werden müssen.

Und es singen Dir: Die süßen Boys von der Höchsten Eisenbahn. Als ich die bei Deinem Film-Ding in diesem Jahr das erste Mal live gesehen hab, war ich ja ein wenig skeptisch ob der Friedfertigkeit der Songs. Harmonie statt Hormone. Aber, aber: Das sind dann doch schon alles sehr gute Lieder, die Francesco Wilking und Moritz Krämer da schreiben und singen, auch wenn sie – so kommt es mir jedenfalls vor – alle, ALLE von einer unglücklichen Liebe erzählen. Als Vor-Vorbereitung für das Schmücken des Weihnachtsbaums gibt es die Nahaufnahme-Version von „Woher denn“ im Rahmen der Cardinal Sessions.



Song auf Youtube
Zurück zur Übersicht