Zuletzt veröffentlicht
 

Tag 3

Spreewelle 150

@Tim


„Take On Me“
Aqualung

Original von A-ha



Heute trinken wir den Kaffee mit Konsensmilch. Denn diese norwegische Band hat massenweise Hits produziert, die alle heute noch hörbar sind – auch außerhalb von 80s Bad Taste Partys.

Denk ich an die 80er, denke ich an Dich, Tim – Du schlechtester DJ der Welt, weil Dir nach 20 Sekunden schon wieder langweilig ist und Du das nächste Lied hören möchtest. Außer wenn gesichert ist, dass ausschließlich die 80s laufen. Weil schon so ziemlich jedes große Cover dieses Jahrzehnts seinen Platz auf den letzten 149 Spreewellen gefunden hat (ich sag nur „Girls Just Wanna Have Fun“) war es gar nicht so einfach Jubiläumswertes zu finden. Hab ich aber. Mit dieser sehr gelungenen, weil komplett neu interpretierten stripped down- Version von „Take On Me“.



Song auf Youtube
Zurück zur Übersicht