Zuletzt veröffentlicht
 

Tag 7

Spreewelle 150

@Julchen


„As Long As You Love Me“
Sleeping At Last

Original von den Backstreet Boys



Es ist 1996. Auf der Bühne ringt Nick Carter mit dem Stimmbruch, um mich herum sterben reihenweise Tamagotchis und meine Schwester ist im siebtem Himmel.

MØ, Gisbert zu Knipphausen, Portugal The Man. Man kann nicht sagen, dass sich Dein Musikgeschmack nicht ganz prächtig entwickelt hätte, mein Schwesterherz. Und trotzdem knüpfen sich meine ersten geteilten musikalischen Erinnerungen mit Dir an die letzte echte Boyband der 90er. Schnappatmung und Glückseeligkeit – das waren Deine Gefühlspole beim Auftritt der Backstreet Boys in Hannover anno 1996. Kritisch schmunzelnd beäugt von Deinem Vater und Deinem Bruder, die Dir als Minderminderjährige die Begleitung zusicherten. Und? Frohlockt da noch etwas irgendwo, wenn Du diese wunderschöne Coverversion von Sleeping At Last hörst, Julchen?


Song auf Youtube
Zurück zur Übersicht