Zuletzt veröffentlicht
 

Tag 8

Spreewelle 150

@Charly


„Numb“
Galeries Weebly

Original von Linkin Park


Talking about Guilty Pleasures… Eine sehr sonderbare, aber nicht minder intensive Beziehung pflegst Du, Charly, zu Linkin Park. Fies, Dich damit auf der runden Spreewelle zu beehren? Ich weiß 🙂

Ich glaube aber, Du verzeihst es mir. Weil ich es gleich mit Deiner zweiten musikalischen Sünde verknüpfen kann: Schrottige 80er!
Ein völlig wahnsinniges Mashup, indem einfach alles stimmt, ist diese Fassung von „Numb“ – und sorgt für das erste ganz breite Grinsen auf dieser bislang sehr zurückhaltenden Jubiläumswelle.
Wirklich kaum zu beschreiben, wie Original und originell dieser Remix klingt. Galeries Weebly, von dem dieses geile Ding stammt, bedient alle Register der 80s Klaviatur. Inklusive abruptem Fadeout.
Weil Du so viel Spaß machst, gehört Dir der größte Lacher. ***


Song auf Youtube
Zurück zur Übersicht