Zuletzt veröffentlicht
 

Tag 9

Spreewelle 150

@Sabine


„Hide And Seek“
London Contemporary Voices & Imogen Heap

Original von Imogen Heap



Chöre. Immer eine Bank. Keine andere Formation von Musikern kann Tränen derart schnell zu Wasserfällen werden lassen. Konzertbesucher des Berlin Pop Choir wissen, wovon ich schreibe. Sabine, das geht an Dich.

Ich bin mir mittlerweile sicher. Es gibt kein anderes Lied, das mich aus schwer begründbaren – äh – Gründen bei jedem Durchlauf derart mitnimmt. Imogen Heaps großer Wurf aus dem Jahr 2009 findet einen wirklich erschreckend geraden Weg in die tiefste Gefühlswelt. Die Single an sich funktioniert schon so. Zu allem Überfluss gibt es diese an Wunderschönheit kaum zu übertreffende Aufnahme mit den London Contemporary Voices. Wer hier nicht bewegt ist, sollte sich schleunigst woanders hinbewegen. Danke, Sabine.


Song auf Youtube
Zurück zur Übersicht