Neuseeland. Zuletzt positiv in den Schlagzeilen, als es um die wunderbaren Flight Of The Conchords ging. Und nun schon wieder. Ladyhawke heißt das Elektropop-Projekt, bei dem Pop größer geschrieben wird als Elektro. Schon die erste Single „Dilirium“ wußte ganz genau wo es langgeht. Zur Zeit macht die neue Single „Paris Is Burning“ die Runde und findet hier auch dehalb Erwähnung, weil die Künstlerin ganz selbstverständlich auf der Klaviatur des Web 2.0 spielt – auch über Bande. Für mehr persönlichere Eindrucke lohnt sich das Abonnement ihres Youtube-Kanals. Und wer genau jetzt wissen möchte, wie catchy Hooklines klingen ohne dabei cheesy zu sein, der klickt auf Play.

Ladyhawke - Paris Is Burning


Ladyhawke – Paris Is Burning from http://weheartmusic.vox.com/

One Comment

Leave a Reply


Newsletter abonnieren